Danke für Dein Interesse an meinem Blog. Offensichtlich interessierst Du Dich auch dafür, wer der Autor dieser Zeilen ist. Deshalb ein paar Eckdaten:

Ich bin Jahrgang 1971, Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik und bei einem großen deutschen Technologiekonzern mit „S“ angestellt. Hobbymäßig beschäftige ich mich mit allem, was mit Eisenbahn zu tun hat, mit Musik (aktiv und passiv) und noch mit einigen Sachen mehr.

Ich bin seit über 20 Jahren Christ und zur Zeit Mitglied einer Freien evangelischen Gemeinde, wo ich vor allem im Bereich Musik mitarbeite.

Ich möchte hier keine Kontaktdaten dauerhaft online stellen, da ich sowieso schon genug Spam bekomme. Du kannst mit mir Kontakt aufnehmen, indem Du hier einen Kommentar mit E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer hinterlässt. Wenn Du möchtest, kann ich diesen Kommentar gleich wieder löschen bzw. gar nicht erst online stellen.

Creative Commons License
Alle Texte dieses Blogs sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Advertisements

Eine Antwort to “Über den Autor”

  1. Ruedi Käch Says:

    Das ist etwas vom Besten, was ich über dieses so schwierige – und letzlich nicht begreifbare -Thema je gelesen habe.

    Ruedi Käch


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: